• Jobs Job bei Eckes-Granini Deutschland GmbH

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Eckes-Granini Deutschland GmbH

Region Dortmund / Niederrhein

Region Dortmund / Niederrhein

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Eckes-Granini Deutschland GmbH Region Dortmund / Niederrhein Sie sind in den definierten Channels in Ihrem Gebiet für das Umsetzen der Unternehmens- bzw. Vertriebsziele sowie der abgeleiteten Detailziele gem. Verkaufsrundenplanung, das Ausschöpfen der Potentiale bestehender Kunden sowie das Erschließen.

Genuss Und Gesundheit Innovation Und Tradition - Diese Werte Sind Für Uns Verpflichtend Unsere Kompetenz Als Markenartikel-unternehmen Beweisen Wir Immer Wieder Durch Die Stärke Unserer Marken Sowie Das Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Sind Ein Starkes Team Mit Flachen Hierarchien Sowie Freiraum Zur Gestaltung In Dem Vertrauen Wichtig Und Die Eigene Meinung Gefragt Ist People Make The Difference Willkommen Bei Als | Gebietsverkaufsleiter M/w Für Die Region Dortmund/niederrhein | Eine Aufgabe Die Spaß Macht: Sie Sind In Den Definierten Channels In Ihrem Gebiet Für Das Umsetzen Der Unternehmens- Bzw Vertriebsziele Sowie Der Abgeleiteten Detailziele Gem Verkaufsrundenplanung Das Ausschöpfen Der Potentiale Bestehender Kunden Sowie Das Erschließen Neuer Absatzpotentiale Verantwortlich Hierzu Gehören Ua Zielorientierte Verhandlungen Und Abschlüsse Mit Regionalen Key Accounts Gfghs Gastronomie Und Hotellerie Etat- Und Budgetverantwortung Ausbau Der Stammplatzierungen Und Effiziente Umsetzung Von Promotions Sicherstellen Der Markensichtbarkeit Warenversorgung Sicherstellen (direktbestellung Und Ordersatz) Neukundengewinnung In Definierten Channels Erreichen Von Listungen In Definierten Kanälen Aktive Begleitung Und Umsetzung Von Neuprodukteinführungen Umsetzung Von Kann-listungen In Distribution Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Eines Markenartiklers Im Bereich Fmcg Guter überblick über Die Handelslandschaft (leh Und Ahk) Gute Kenntnisse Des Zusammenwirkens Zwischen Zentralen Und Märkten Der Kunden Bzw Zwischen Gfgh Und Gastronomie/ Hotellerie Gute Beraterfähigkeit Verhandlungsgeschick Sowie Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Gute Prioritätensetzung Gutes Zeitmanagement Und Konfliktfähigkeit Mobilität (bereitschaft Zu Reisen Inkl übernachtungstouren) Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Insbesondere Tabellenkalkulation Führerschein Klasse B Wohnort In Der Region Recklinghausen / Dortmund Für Produkte Die Freude Bereiten: Mit Unseren Bekannten Marken Sind Wir Eine Starke Unabhängige Und Zukunftsorientierte Gruppe Mit Einer überdurchschnittlichen Entwicklung In Den Europäischen Fruchtsaftmärkten Also Worauf Warten Sie Noch Willkommen Bei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Möglichen Einstellungstermins Gerne Online Unter Wwwde Online Bewerben Wwwde Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Leitung Leiter Leiterin Verkauf Regional Area Sales Manager Außendienst Regionaler Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Fachhandel Großhandel Handel Kundenakquise Verkaufsförderung Key Account Management Angebotsmanagement Kaufmann Kauffrau Nahrungsmittelindustrie Genussmittelindustrie Getränkeindustrie Gmbh Region Dortmund Niederrhein Ax51829by Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Leitung Leiter Leiterin Verkauf Regional Area Sales Manager Außendienst Regionaler Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sie Sind In Den Definierten Channels In Ihrem Gebiet Für Das Umsetzen Der Unternehmens- Bzw Vertriebsziele Sowie Der Abgeleiteten Detailziele Gem Verkaufsrundenplanung Das Ausschöpfen Der Potentiale Bestehender Kunden Sowie Das Erschließen Region Dortmund / Niederrhein Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Leitung Leiter Leiterin Verkauf Regional Area Sales Manager Außendienst Regionaler Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst

Assistenz (m/w) der Produktionsleitung
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Bad Fallingbostel)

Expert Material Management (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Nieder-Olm)

Aseptikkoordinator (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Hennef (Sieg))

HR Generalist (m/w/d)
   JAS Forwarding GmbH (Westend-Süd)

Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Gleißbühl)